Außenwerber Ströer baut sein öffentliches Videonetzwerk weiter aus. Das Unternehmen hat in Düsseldorf den tausendsten digitalen Bildschirm auf der Straße am Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedesstraße in der Innenstadt in Betrieb genommen und erreicht damit laut eigener Aussage das gesetzte Aufbauziel in diesem Geschäftsjahr. Der rund zehn Quadratmeter große Screen ist einer von derzeit rund 15 neuen digitalen Anlagen in Düsseldorf. Aktuell vermarktet Ströer rund 6.000 digitale Screens in 170 deutschen Großstädten, darunter Dresden. Die Bildschirme sind zum Beispiel an Straßen, U- und S-Bahnsteigen, Bahnhöfen sowie Einkaufszentren installiert. Kunden haben dabei unter anderem die Möglichkeit, ihre Kampagnen datenbasiert und programmatisch ausspielen zu lassen, erklärt die Firma. In Ergänzung zu den Werbeinhalten wird auch redaktioneller Content von den konzerneigenen Nachrichtenportalen t-online und watson angezeigt.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion