Marketing-displays feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Das Kölner Unternehmen hat sich mit seinen POS-Displays und Verkaufsförderungssystemen in der DACH-Region etabliert. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der Firma im Jahr 1971 mit einer modifizierten Produktversion des Kundenstoppers. Seitdem wurde das Angebotsportfolio kontinuierlich weiterentwickelt und an die jeweilige Marktlage angepasst, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Leistungsspektrum von marketing-displays umfasst unter anderem Textilrahmen, Leuchtdisplays sowie Digital Signage. Ein Beispiel dafür ist mdsignage, ein cloudbasiertes Content-Management-System zum Steuern einer Kampagne. Auch digitale Kundenstopper und Infostelen sind Teil des Sortiments. Dabei werden alle Produkte lokal in Köln hergestellt. Auf diese Weise kann das Unternehmen seine Leistungen von der Beratung und Planung bis hin zur Konstruktion und Produktion aus einer Hand anbieten und verfolgt mit „Made in Cologne“ das Ziel, die 100 vollzumachen.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion