Archiv 2021
AWS Trusted Partner Program
Tech Data hat ein neues AWS Trusted Partner Program, kurz TPP, eingeführt, um Partner beim Ausbau ihres Amazon Web Services-Geschäfts, kurz AWS, zu unterstützen. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalten Vertriebspartner, die dem Programm beitreten, den ...
Weiterwachsen
Seit Anfang Dezember ist Josef Saller als regionaler Salesmanager für die DACH-Region bei Digital Projection verantwortlich. Seine Ernennung ist Unternehmensangaben zufolge Teil eines umfassenden ...
Engagement für Kinder
Exertis Pro AV ist neuer Partner vom K19 Herzenssache Kinderzentrum in Geislingen. Träger des Kinderzentrums ist die Stiftung Agapedia, die 1995 von Jürgen Klinsmann gegründet wurde und in Deutschland sowie in Osteuropa aktiv ist. Das K19 Kinderzentrum ist eine Anlaufstelle für Kinder und ...
Gemeinsam für mehr Patientenkomfort
PPDS hat eine Kooperation mit Glamox, Anbieter von Displayhalterungen, geschlossen, um den Patientenkomfort in Krankenhäusern zu erhöhen. Im Rahmen dieser neuen Zusammenarbeit werden Philips Bedside TVs, die speziell für das Gesundheitswesen entwickelt wurden, mit dem Gelenkarm Luxo Maximum von Glamox installiert, der sich selbst ausbalanciert und ...
Sonnenlichttaugliche Bildschirme
Der AV-Technologieanbieter Peerless-AV hat mit dem Modell XHB553-EUK sein neuestes Xtreme High Bright Outdoordisplay vorgestellt, das sich Unternehmensangaben zufolge für den Einsatz in besonders hellen und heißen Umgebungen eignet. Um den ...
LED-Displayserie
Mit der neuen Raptor Integrated LED-Wall-Serie präsentiert Displayanbieter Maxhub Bildschirmmodelle, die unter anderem für den Einsatz in Meetings entwickelt wurden. Demnach ist die Serie mit einer Steuerungssoftware sowie einem Collaboration-Tool ausgestattet und verfügt über zwei integrierte 30 Watt Lautsprecher. Die LED-Screens bieten eine Auflösung von bis zu 4K und laufen mit Android 9. Dabei besteht die Option, bis zu ...
Programmatic Out-of-Home-Studie
Die Außenwerbevermarkter Walldecaux und APG SGA haben in 13 Ländern eine globale Marktstudie zur Nutzung von Programmatic OoH durchgeführt. Dabei wurden beispielsweise Media-, Digital- und Spezialagenturen, Demand-Side-Plattformen sowie Direktkunden Fragen zur Implementierung programmatischer OoH-Kampagnen gestellt. 98 Prozent der ...
Managementpositionen neu besetzt
Ende Dezember verabschiedet sich Jörg Lauer, Director der Datech Solutions DACH und der Maverick AV Solutions, nach mehr als 30 Jahren bei Tech Data in den Ruhestand. Im Zuge dessen hat Tech Data die Leitungspositionen der Maverick AV Solutions und der Datech Solutions in ...