Viewsonic, Anbieter von visuellen Möglichkeiten, hat sein Channel-Team erweitert. Ab sofort unterstützt Georg Larysch das wachsende B2B-Segment. Mit ihm möchte Viewsonic vor allem in beratungsintensiven Bereichen noch stärker zulegen und den Händler-Support ausbauen. Georg Larysch verfügt über viele Jahre Vertriebserfahrung im Distributionsbereich. 2003 begann er seine Karriere im Vertrieb der Sycom Media. Danach war er mehr als acht Jahre lang Key Account Manager bei Tarox und zuletzt bei der API Computerhandels GmbH. Dabei hatte er in seiner bisherigen Laufbahn als Partner regelmäßigen Austausch mit zahlreichen Herstellern. Bei Viewsonic startet er nun als Account Manager im B2B-Segmnet und soll dabei das expandierende Händlernetz von Viewsonic unterstützen. Vorrangige Ziele sind dabei das Vorstellen des Partnerprogramms bei bestehenden und neuen Partnern sowie individuelle Beratung und Unterstützung bei anspruchsvollen Projekten.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion