Crowdfarming bietet nachhaltigen Landwirten eine One-Stop-Shop-Plattform, um ihre Produkte ohne Zwischenhändler direkt an den Endverbraucher zu verkaufen. Nun startet Crowdfarming mit Außenwerber Walldecaux seine erste große OoH-Kampagne in Deutschland und erhält dabei Unterstützung von dem Jcdecaux Nurture-Programm für Start-ups-, teilt das Unternehmen mit. Jcdecaux Nurture bietet beispielsweise Unterstützung bei der Nutzung von Daten für die Mediaplanung sowie Mentoring zur Werbemitteloptimierung. Die bundesweite Crowdfarming-Kampagne wird unter dem Claim #isswiedubist in mehreren Großstädten zu sehen sein, unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart. Außerdem wird sie im nationalen Fernsehen, auf Youtube und in den sozialen Medien – beispielsweise Facebook, Instagram und Tiktok – platziert. Verantwortlich für Strategie, Kreation und Mediaplanung ist die Berliner Agentur Social Social.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion