Shell Switzerland und Livesystems haben einen Achtjahresvertrag abgeschlossen. Das Unternehmen wird nun schweizweit 105 Tankstellen beziehungsweise 363 Zapfsäulen mit insgesamt 700 Screens ausstatten. Wie Livesystems mitteilt, können Individualpendler durch diese Partnerschaftserweiterung mit einer Werbebotschaft an den Shell-Tankstellen bereits an der Zapfsäule abgeholt werden. Nach Angaben des Unternehmens umfasst das Livesystems-Environment „Gas Station“ bereits mehr als 2.000 Bildschirme an mehr als 380 Tankstellen. Schon im vergangenen Jahr digitalisierte Livesystems mehr als 100 Migrolino-Tankstellenshops mit seinen DooH-Screens. Die Installation an den mehr als 350 neuen Standorten schreitet laut Livesystems weiter voran. Dabei verfügen die großflächigen Werbestelen über ein Mindestformat von 75 Zoll und sind vor den Shopeingängen positioniert. Im Innenbereich der Shops erwarten die Kunden 55 Zoll große Bildschirme.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion