Exertis Pro AV setzt auf eine angepasste Kontaktstruktur, welche den Kunden neue Vorteile bietet und die Customer Journey mit fünf Anlaufstationen umfassend erlebbar macht. Think Solutions ist bei Exertis Pro AV der tägliche Anspruch, um Kunden passende Lösungen und Produkte in den Anwendungsbereichen Konferenzraum, Digital Signage und Audio sowie Signalmanagement bis hin zu Broadcast, Streaming und Education maßgeschneidert anzubieten. Innerhalb des Vertriebs möchte man die Kunden schnell und effizient an die richtigen Ansprechpartner vermitteln, um die komplexe Themenvielfalt möglichst einfach zu halten. Mit Fokus auf die Customer Journey wurde zu diesem Zweck nun eine neue E-Mail und Telefon-Kontaktstruktur mit fünf Wissenszapfsäulen umgesetzt. Diese unterteilen sich in die Bereiche Auftragsannahme und Organisation, Beratung und Angebotserstellung Handelsprodukte, Beratung und Angebotserstellung Integrationsprodukte, Projektmeldung und Projektpreisanfrage sowie technischer Support. Hinter jedem dieser fünf Bereiche steht ein mehrköpfiges Team, welches Kunden zielgerichtet mit Auskunft zu spezifischen Anfragen versorgt sowie lösungsorientiert berät. Die konkreten Anlaufstellen helfen bei der Orientierung und sorgen für optimale Kommunikation in der Customer Journey von der ersten Kontaktaufnahme über Beratung bis hin zu After Sales Support. Durch spezifisches Account Management sind zudem für Bestandskunden feste Ansprechpartner zugewiesen, welche mit Rat und Tat Kunden im täglichen Business unterstützen.
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