Goldbach erweitert sein Portfolio mit Screens an Tankstellen und übernimmt die Vermarktung des neuen DooH-Netzwerks der Direktion Tankstellen von Totalenergies Marketing Deutschland. In den kommenden Jahren werden bis zu 800 Tankstellen von Totalenergies mit Screens ausgestattet, die Goldbach ab sofort exklusiv vermarktet. Dabei liegt der Fokus auf mobilen Zielgruppen, die über mehrere Touchpoints im Tankstellenbereich erreicht werden sollen, zum Beispiel über Screens im Hochformat im Ein- und Ausgangsbereich sowie Tablet-Screens im Kassenbereich. Wie das Unternehmen mitteilt, ermöglicht das langjährige exklusive Vermarktungsmandat sowohl nationale Kampagnen als auch regionale Aussteuerungen, diese sind jeweils klassisch oder auch programmatisch buchbar. In Berlin sind bereits erste Screens in Betrieb. Start des nationalen Rollouts war im Mai. In den kommenden Jahren sollen laut Goldbach bis zu 800 Standorte in das Netz eingebunden werden.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion