Coca-Cola Schweiz hat erfolgreich die holografischen 3D-Displays von Hypervsn eingesetzt, um die Vermarktung ihres Produktes Coca-Cola Zero Zucker im Zuge der #bestcokeever-Kampagne zu fördern. Für die Markteinführung der Coca-Cola Zero Zucker in der Schweiz hat das Unternehmen die holografischen Spielautomaten Hypervsn Slots und die 3D-Displays Hypervsn Solo L eingesetzt. Der autorisierte Hypervsn-Händler Avantage installierte die Displays am Züricher Hauptbahnhof. Beim Spielen mit dem holografischen Spielautomaten konnten Passanten und Reisende verschiedene Preise, einschließlich einer Flasche der neuen Coke, gewinnen. Die Auftaktkampagne dauerte zwei Wochen und erstreckte sich über fünf Einkaufszentren, 45 Sampling-Locations und 150 In-Store-Aktionen. Insgesamt haben mehr als 18.000 Menschen mit den Hypervsn-Spielautomaten am Züricher Hauptbahnhof und den anderen Stationen gespielt.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion