Ein Jahr nach der Übernahme von Taxi-Ad hat UZE Mobility die Integration des Anbieters von mobiler digitaler Außenwerbung auf Taxis abgeschlossen. Ab sofort firmiert Taxi-Ad unter der gemeinsamen Marke UZE Mobility EU. Laut Unternehmen können Firmen über UZE Mobility unter anderem zielgruppenpräzise standort- und wetterabhängige DooH-Werbung schalten. Das Portfolio von UZE Mobility umfasst mobile Werbeträger auf Taxis, digitale Full HD-Dachboxen, die mit wechselnder Werbung bespielt werden können, sowie eine eigene Erhebungssoftware, die über Fahrzeugsensoren Umfeldinformationen erfasst und in Echtzeit zur Verfügung stellt. Das Angebot kann wahlweise beim UZE Mobility Sales-Team, per Selfservice oder über den UZE Mobility Marktplatz programmatisch gebucht werden. Nach Hamburg und dem Rollout der UZE Mobility Taxi-Dachwerbung in der Rhein-Ruhr-Region werden München, Frankfurt und Berlin sukzessive an das UZE Mobility eigene DooH-Netzwerk angeschlossen. Bis Ende dieses Jahres, so das Ziel, sollen insgesamt mehr als 1.300 Taxi-Displays zur Verfügung stehen.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion