Digital Signage-Anbieter m.i.b. startet mit einer neuen Webseite in den Dezember, um sein Produktportfolio zu präsentieren und zu zeigen, welche Branchen damit bedient werden. Unter der Rubrik „Service Center“ finden Kunden nun Know-how zum Thema Digital Signage sowie eine Download-Area mit Bedienungsanleitungen, Kundenreferenzen und Broschüren. Über Calendly ist es möglich, einen Experten für ein Beratungsgespräch via Teams-Meeting zu buchen. Neu ist auch der Bereich „Erfolgreiche Projekte, für die uns unsere Kunden lieben” auf der Startseite weiter unten. Dort hat das Unternehmen laut eigener Aussage seine schönsten Projekte zusammengefasst. Ebenfalls neu ist die Rubrik „Montage-Service“, die m.i.b. bundesweit anbietet. Auf Wunsch montieren Techniker die Monitore, Stelen oder LED-Wände der Firma. Dabei gibt es vorab ein Gespräch mit einem Disponenten, um Termin, Montageart und eventuelle Besonderheiten abzusprechen.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion