Archiv 2022
Die Zukunft von 3D
Hypervsn, Hersteller von holographischen 3D-Displays, hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Hypervsn Smartv. Das neue Display verfügt über HDMI-Integration, die Möglichkeit via Internet, WLAN oder LAN Livestreaming ...
Zum EMEA-Vertriebsleiter ernannt
Jetbuilt, Anbieter von cloudbasierter AV-Angebots- und Projektplanungs-
software, hat eine neue Niederlassung in Großbritannien eröffnet, die die EMEA-Community bedienen soll. Zudem hat das Unternehmen Dave Gledhill zum Leiter des EMEA-Vertriebs ernannt. Der EMEA-Vertriebsleiter war zuvor sowohl bei AV-Herstellern als auch bei Systemintegratoren in leitenden Positionen tätig und besaß mehrere Jahre lang sein ...
Partnerschaft ausgebaut
Der Bergheimer IT-Großhändler Siewert & Kau hat die vor einem Jahr begonnene Partnerschaft mit Fujitsu erweitert. Wurden ursprünglich Produkte aus dem Bereich Server und Storage vertrieben, so kommen nun Client Computing Devices hinzu. Damit kann der Distributor ...
Alles im Blick
Mit dem neuen Multiview-Switch stellt Lindy ein AV-Gerät vor, mit dem sich Inhalte aus bis zu neun HDMI-Quellen in verschiedene Displaylayouts auf einem großen Bildschirm, einem Projektor oder einer Videowand abbilden lassen. Die Darstellungsmöglichkeiten reichen ...
Kooperation bekannt gegeben
Softwarehersteller mirabyte und Digital Signage-Integrator und Industriehardwarehersteller IPO Technologie kündigen ihre Zusammen-
arbeit beim Vertrieb der Digital Signage-Software Frontface im ...
Red Dot Design Award gewonnen
Maxhub, Anbieter von Unified Communication und Displayoptionen, hat für seine 4K-All-in-One-Konferenzkamera UC M40 den Red Dot Design Award erhalten. Dabei hat die UC-Lösung mit ihrem Produktdesign überzeugt. Die Panoramakamera UC M40 bietet ein 360-Grad-Sichtfeld und eignet sich mit ....
Neue Doppelspitze für den Süden
Viewsonic, Anbieter visueller Produktlösungen, vergrößert erneut sein Team in der DACH-Region. Das DACH-Team ist in den vergangenen fünf Jahren von sechs auf 25 Mitarbeiter gewachsen. Der Vertrieb wurde dabei kontinuierlich mit zusätzlichen Key Account Managern ...
Passgenaue Zielgruppenansprache
Außenwerber Ströer stellt ein neues Targetingmodell für digitale OoH-Kampagnen vor: Mit der neuartigen Kombination von soziodemographischen Daten mit behavioral, also verhaltensbezogenen Daten, spielt das Unternehmen Außenwerbekampagnen ...