Archiv 2022
Digital statt analog
Der Autovermieter Starcar mit Hauptsitz in Hamburg hat in sieben seiner deutschlandweit verteilten Stationen analoge Plakatwerbeflächen durch Non-Touch-Großformatdisplays von Clevertouch ersetzt. Dabei wurden Modelle der CM-Serie als Infotainment-Terminals in den Wartebereichen der ...
ISE und IOTSWC 2022
Die ISE hat für dieses Jahr ihre Zusammenarbeit mit dem IOT Solutions World Congress, kurz IOTSWC, bekannt gegeben – einer internationalen Veranstaltung, die sich der Transformation der Industrie durch disruptive Technologien widmet. Die ISE 2022 und der IOTSWC ...
Displaynetzwerke verwalten
LG Electronics Business Solutions Europe und die kanadische Softwarefirma Userful haben gemeinsam eine softwaredefinierte AV-over-IP-Lösung entwickelt, die laut Unternehmen das Optimieren von Digital Signage-Netzwerken, Displaynetzwerken für Kontrollräume ...
Maxhub bei Olympia
Maxhub, ein Hersteller von Displays und Produkten für die Kommunikation, stellt seine All-in-one-Displays für die Olympischen Winterspiele in Peking zur Verfügung. Maxhub wird die Spiele mit seinen LED-Displays unterstützen, die dank minimalem Pixelabstand für ...
PPDS in der Formel 1
PPDS wird Teamausrüster vom Weltmeisterteam Red Bull Racing, RBR, und stattet den Rennstall mit Philips LED-Walls, Digital Signage, professionellen TV-Geräten und Monitoren während der FIA-Weltmeisterschaftssaison 2022 aus. Das Unternehmen ist nun offizieller ...
Moderne Sport- und Unterhaltungsstätte
Die Eishockeymannschaft Seattle Kraken hat ihre neue Spielstätte auf dem Gelände des Seattle Centers im Bundesstaat Washington, USA, bezogen. Die Climate Pledge Arena verfügt insgesamt über 28.175 Quadratmeter Digital Signage-Anzeigenfläche ...
Neu im Team
Das Unternehmen Walldecaux möchte den Bereich Data Solutions weiter ausbauen und hat sich hierfür mit Roland Fromm Verstärkung ins Team geholt. Der 52-Jährige verantwortet ab sofort den Bereich Data Solutions bei Walldecaux. Als Director Data Solutions besteht seine ...
Nachhaltig agieren
Die Nachhaltigkeitsziele der neuen Regierung betreffen auch den Displaymarkt und die AV-Branche. Ein wesentlicher Faktor ist dabei der Stromverbrauch von Digital Signage-Anwendungen. Jedoch ist für Kunden nach Angaben von Sharp/NEC in Zukunft ...