Nick Begleries tritt die Nachfolge von Vince Schuster an: Als neuer Commercial Vice President für Nordamerika bei PPDS soll er dazu beitragen, dass das Unternehmen sein Ziel – eine Top-Drei-Position auf dem nordamerikanischen Markt – erreicht. Zuvor war er in Führungspositionen bei Samsung, Planar und Nanolumens tätig. Nick Begleries verfügt über 25 Jahre Erfahrung im AV-Bereich und berichtet in seiner neuen Funktion an Franck Racapé, Head of Global Commercial bei PPDS. Zu seinen Aufgaben gehört das Entwickeln einer Verkaufsstrategie für Nordamerika, das Festlegen und Erreichen der vierteljährlichen Verkaufsziele, das Management der Lieferkette, des Services und des Aftersales sowie das Steigern der Markenbekanntheit von PPDS. Das Produktportfolio umfasst unter anderem Philips Professional TVs, interaktive Displays sowie die Cloudplattform Wave zum Steuern und Verwalten von Bildschirmen aus der Ferne. Darüber hinaus wird der Commercial Vice President den Umzug des Unternehmens in eine neue US-Zentrale sowie die Eröffnung eines neuen Showrooms koordinieren. Außerdem möchte er PPDS bei seinen Wachstumsplänen unterstützen. Nach eigenen Angaben möchte die Firma die Anzahl ihrer Mitarbeiter 2023 um 50 Prozent erhöhen.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion