Anzeige

Archiv 2023

Expansion in den Nahen Osten

8. November 2023

Advertima, Retail-Media- und DooH-Analytics-Anbieter aus der Schweiz, expandiert in den Nahen Osten. Im Rahmen einer Kooperation setzt Digit-All künftig Advertimas Smart-Targeting-Technologie in DooH-Netzwerken des Schwesterunternehmens Hypermedia in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein. Advertima Smart Signage kombiniert Hardware – Edge Computer und 3D-Sensoren –, AI-gestützte Software, die kompatibel zu allen Digital Signage-CMS ist, mit 24/7-Datenanalyse-Dienstleistungen, um Publikumsdaten in Echtzeit zu liefern. Die Technologie wurde an verschiedenen Standorten der Dubai Metro und in Malls getestet. Digit-All und Hypermedia installierten Advertima-Sensoren in 53 Stationen der Dubai Metro, in 200 Hypermärkten und 40 Einkaufszentren.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies