Anzeige

Archiv 2023

Ganz exklusiv

3. November 2023

Bild: Von links: Albert Baranera von Nsign-tv, Alexander Cohen, David Saad und Julio Bross von Stratech sowie Toni Viñals von Nsign-tv


Der spanische Anbieter Nsign-tv bekommt mit dem Integrator Stratech einen exklusiven Partner in Mexiko. Stratech ist auf sensorische Marketingaktionen am POS spezialisiert und vertreibt die Digital Signage-Software von Nsign-tv bereits seit 2019. Als Exklusivvermarkter der Plattform in Mexiko wird Stratech sich auf Projekte in Retail, Gastronomie, Hotelgewerbe, Entertainment und Corporate konzentrieren. Laut Nsign-tv hat Stratech bereits mehrere Software-Lizenzen bei verschiedenen Kunden aktiviert, darunter Kino-Austeller, Kaffee-, Mode- und Baumarktketten, staatliche Einrichtungen, QSR-Restaurants, Supermärkte und Apotheken.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies