Die Marken Capri-Sun, DM und Shop-Apotheke überzeugen Jugendliche in Österreich – sie wurden zu den aktuellen Goldbach Youngstars gewählt. Laut der Umfrage, die der DooH-Vermarkter Goldbach in Auftrag gab, gehören sie zu den „vitalsten und jüngsten Brands“. Die drei Marken siegen mit einem hohen Bekanntheitsgrad bei den befragten Jugendlichen; ihre aktuellen Werbespots werden als „jugendlich“ und „vital“ bewertet. Die „Youngstars“-Umfrage lässt Goldbach Austria quartalsweise vom Gallup Institut durchführen. Der On-the-go-Drink Capri-Sun war 2020 bereits Vize-Youngstar in der Gesamt-Jahreswertung. Im ersten Quartal 2023 schafft es die Marke wieder auf Platz 1. DM hat bei den befragten Jugendlichen einen Bekanntheitsgrad von 95 Prozent; ganze 99 Prozent nehmen die Marke positiv oder neutral wahr. Obwohl der aktuelle Spot eher als „traditionell“ eingestuft wird, landet DM auf Platz 2 der jugendlichsten Marken. Shop Apotheke – die Online-Apotheke, die laut Statista zu den vier umsatzstärksten Online-Shops in Österreich gehört – ist auf Platz 3 der Umfrage. Die am besten bewertete Eigenschaft „Modernität“ stieg nach Ansicht des aktuellen Werbespots noch einmal um sechs Prozent.