Anzeige

Archiv 2023

Indoor-Abenteuer

30. März 2023

PPDS und pilot Screentime haben für Jack Wolfskin ein digitales POS-Konzept für die Flagship-Stores entwickelt. Das Ziel: die Begeisterung für Outdoorerlebnisse und Wanderlust zum Ausdruck bringen. Dafür wurde in einem Jack Wolfskin-Store am Vorzeigestandort Frankfurt am Main eine umfassende AV-Lösung eingeführt. Verbaut hat man eine 7,5 Quadratmeter große LED-Videowand der Philips L-Line 7000, um die Kunden im Laden zu begeistern und Passanten in den Laden zu locken. Außerdem ist ein Digital Signage-Display der Philips Q-Line strategisch so platziert, dass die Nachhaltigkeitsmerkmale des Stores und seiner Produkte ins rechte Licht gerückt werden. Die Philips-Displays wurden in das breitere Contentsystem des Stores integriert, das interaktive Touchscreens sowie nahtlose Storytelling-Erlebnisse umfasst, die Lust auf Abenteuer machen, wie PPDS mitteilt. Insgesamt hat man in Frankfurt am Main 30 Einheiten der Philips L-Line 7000 verbaut.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies