PPDS und pilot Screentime haben für Jack Wolfskin ein digitales POS-Konzept für die Flagship-Stores entwickelt. Das Ziel: die Begeisterung für Outdoorerlebnisse und Wanderlust zum Ausdruck bringen. Dafür wurde in einem Jack Wolfskin-Store am Vorzeigestandort Frankfurt am Main eine umfassende AV-Lösung eingeführt. Verbaut hat man eine 7,5 Quadratmeter große LED-Videowand der Philips L-Line 7000, um die Kunden im Laden zu begeistern und Passanten in den Laden zu locken. Außerdem ist ein Digital Signage-Display der Philips Q-Line strategisch so platziert, dass die Nachhaltigkeitsmerkmale des Stores und seiner Produkte ins rechte Licht gerückt werden. Die Philips-Displays wurden in das breitere Contentsystem des Stores integriert, das interaktive Touchscreens sowie nahtlose Storytelling-Erlebnisse umfasst, die Lust auf Abenteuer machen, wie PPDS mitteilt. Insgesamt hat man in Frankfurt am Main 30 Einheiten der Philips L-Line 7000 verbaut.