Anzeige

Archiv 2023

Jetzt auch Kassenscreens

18. Oktober 2023

Die Edgar Ambient Media Group, ein Unternehmen im Digital-out-of-Home Bereich, gibt bekannt, dass es sein digitales Netzwerk in deutschen Einzelhandelsfilialen mit der Vermarktung von Kassenscreens in Kaufland-Filialen weiter ausbaut. Mit dieser Erweiterung umfasst das DOOH-Netzwerk Public Video Retail nun mehr als 4.000 digitale Screens in circa 1.500 Edeka-, Kaufland-, Markant- und Rewe-Supermärkten sowie bei der Drogeriekette Budnikowsky, so das Unternehmen. Den Pitch führte Schwarz Media durch, die Retail-Media-Einheit der Schwarz Gruppe. Durch die Kooperation zwischen Schwarz Media und der Edgar Ambient Media Group und dem Ausbau des Public Video Retail Netzwerks sollen Marken und Unternehmen nun noch gezielter auf die Kunden in Einzelhandelsgeschäften zugehen können und ihre Werbebotschaften effektiver und effizienter kommunizieren.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies