Anzeige

Archiv 2023

Neues Kapitel

12. Oktober 2023

Bild: Marin Curkovic, CEO von all eyes on screens


Ad Scanner, das Mar-Tech-Unternehmen zur Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen, benennt sich um: „all eyes on screens“, kurz „aeos“, wird das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe ab sofort heißen. Der Name, der mit einem neuen Markenauftritt einhergeht, soll die Neuausrichtung des Unternehmens widerspiegeln: ein Full-Service Data Provider zur Analyse, Aktivierung und Planung von Werbekampagnen. Durch funktionale Erweiterungen liefert das Ad Scanner-Cockpit Werbetreibenden und Agenturen mehr Insights und Möglichkeiten als bisher. Dazu gehört neben einer vollständigen Überarbeitung des „Deep Analysis“-Moduls vor allem das KI-basierte TV-Planungsmodul „Apollo“, das in Kürze ein Update erhält. Zugleich steht auch das gemeinsam mit Vodafone aufgesetzte Kundenboard vor dem Start. 

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies