Anzeige

Archiv 2023

Archiv 2023

1 5 6 7 8 9 32
16. Oktober 2023

Objekte erkennen

Objekterkennung ist ab sofort auch auf Displaygrößen von 86 und 98 Zoll möglich: Die von Eyefactive neu entwickelte Technologie funktioniert auf Touchscreens mit Infrarot-Rahmen (IR) und entsprechenden Marker-Chips, denn Objekte werden auf Multi-Touch-Displays anhand sogenannter Marker-Chips erkannt. Diese wurden nun speziell für die ...

13. Oktober 2023

Datenerhebung erweitert

Der Schweizer DOOH-Anbieter Livesystems gibt eine Entwicklung in der Partnerschaft mit dem Marktforschungsinstitut intervista bekannt. Die jüngste Datenerhebung, die ab sofort im Planungstool „Inventory Finder“ verfügbar ist, beinhaltet erstmals die Leistungsdaten der F12D-Platzierungen. Mit der ...

12. Oktober 2023

Neues Kapitel

Ad Scanner, das Mar-Tech-Unternehmen zur Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen, benennt sich um: „all eyes on screens“, kurz „aeos“, wird das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe ab sofort heißen. Der Name, der mit einem neuen ...

11. Oktober 2023

Marktpräsenz stärken

Zeta Display hat das Peakmedia Digital Signage, einen österreichischen Digital Signage-Integrator, übernommen. Die Akquisition ist für Zeta Display eigener Aussage zufolge ein entscheidender Schritt, um die Marktpräsenz in der DACH-Region und in Europa weiter zu stärken. Für Austrian Peakmedia sei die Entscheidung, sich mit ...

10. Oktober 2023

OVK-Prognose 

Im aktuellen Jahr werden die Umsätze für digitale Displaywerbung auf 5,467 Milliarden Euro steigen. Das entspricht einem Plus von 5,6 Prozent, wie der Online-Vermarkterkreis, kurz OVK, im Bundesverband Digitale Wirtschaft, kurz BVDW, bekannt gibt. Die aktuelle OVK-Prognose übertrifft die Wachstumserwartung aus ...

9. Oktober 2023

Digitale Kunst

PPDS, Anbieter von Philips Displays und AV-Softwarelösungen, gab kürzlich die Einführung des Muse Digital Art Award bekannt. Der Award zeichnet die Arbeit professioneller und aufstrebender Künstler für die weltweit erste Zero-Emission-Ausstellung für ...

6. Oktober 2023

Nachhaltige Lösung

PPDS, Anbieter von Philips Displays und dedizierter AV-Software, gibt mit der Einführung der neuen Philips Signage 4650 D-Line-Serie von 4K-Displays die neueste Entwicklung seiner Strategie bekannt, immer nachhaltigere digitale Display-Lösungen auf den ...

5. Oktober 2023

Wachstumsambitionen

Kramer Italien ernennt zwei neue Area Sales Manager: Giancarlo Aletti und Davide De Letteriis bringen Pro AV-Erfahrung in die nördlichen Gebiete Italiens ein. Giancarlo Aletti ist für den Nordwesten Italiens zuständig – in den meisten Audio-Video-Sektoren tätig ...

ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies