Anzeige

Archiv 2023

Strategisch platziert

24. November 2023

Enrique Tomás, Kette für den Vertrieb von Schinken, setzt auf die Digital Signage-Plattform von nsign.tv bei ihrem neuen Gourmet-Verkaufsautomaten. Die Verkaufsautomaten sind jeweils mit einem 50-Zoll-LCD-Bildschirm der Marke iiyama ausgestattet. Diese Displays arbeiten synchron als All-In-One-Lösung mit integriertem nsign.tv DS-Player.  Auf diese Weise ermöglicht die nsign.tv Software Enrique Tomás die Verwaltung seiner Produktkampagnen und die Verbreitung seines Unternehmensimages.  Die Plattform ermöglicht es, alle Geräte einfach nach Standorten zu organisieren und Inhalte zu kategorisieren, die in verschiedenen Broadcast- und Sequenzierungsgruppen wiederverwendet werden können.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies