Bild: Michael Maletz
Michael Maletz wird neuer Chief Operation Officer (COO) und Mitglied der Geschäftsführung von DIGOOH Media, Anbieter digitaler Werbedisplays. Er tritt zum 1. Januar 2025 die Nachfolge des bisherigen COO Marc Schröder an. Michael Maletz verfügt über eine langjährige Führungserfahrung im Vertrieb, Marketing und Standortmanagement. Neben der Organisationsentwicklung sind seine künftigen Tätigkeitsschwerpunkte die inhaltliche Steuerung der digitalen Strategie sowie der weitere Ausbau und die Bewirtschaftung des digitalen Portfolios von DIGOOH Media.
Zuletzt war Michael Maletz als Regionalmanager für Wall tätig, bei der er insgesamt mehr als 13 Jahre das Portfolio an Werbeträgern führte, weiter ausbaute und die digitale Transformation im Außenwerbebereich vorantrieb. Zuvor war er Geschäftsführer der City Marketing Köln.
Sein Vorgänger Marc Schröder verlässt die DIGOOH zum 31. Dezember. Unter seiner Führung ist es laut dem Unternehmen gelungen, das DCLP-Netz kosteneffizient auszubauen und langfristig tragfähige Prozesslandschaften zu etablieren.