Der diesjährige Digital Signage Summit Europe ist vorbei: Vom 22. bis 23. Mai traf sich die Digital Signage-Branche im Hilton Munich Airport. Die insgesamt 450 Besucher besprachen Themen wie etwa die Notwendigkeit, den Energieverbrauch zu senken, sowie Herausforderungen der Branche – beispielsweise die Einführung neuer Technologien.
Aussteller des diesjährigen DSSE waren Dyna Scan, Sharp NEC, Sony, Samsung, America und Vanguard, die aktuelle Lösungen aus der Digital Signage-Branche präsentierten. Um auch dem Thema Nachhaltigkeit Raum zu geben, gab es beim DSSE eine „Green Signage Hall of Fame“, an der unter anderem Signage OS, Absen, PPDS, LED Studio, Cingerine, First Impression Audiovisual, Visionect und Broadsign mitwirkten.
Neben dem Ausstellungsbereich gab es beim Digital Signage Summit Europe in der bayerischen Landeshauptstadt auch wieder ein Konferenzprogramm, in dem Expertinnen und Experten aus der Digital Signage- und DooH-Branche ihre Ansichten teilten. In den insgesamt 49 Keynote-Reden, Best-Practice-Sitzungen, Workshops, Podiumsdiskussionen und Networking-Veranstaltungen gaben die 81 Rednerinnen und Redner einen tiefen Einblick in die wichtigsten Branchenthemen. Weitere Informationen zum DSSE 2024 erhalten Sie in der digital signage-Ausgabe 3, die am 21. Juni erscheint.