Der DooH-Vermarkter Hygh präsentiert die neue Kampagne der Elevator Boys. Die Gruppe, bestehend aus fünf jungen Männern, wurde 2021 über die Social Media-Plattform Tik Tok bekannt. Das digitale DooH-Netzwerk von Hygh nutzen die Elevator Boys, um ihr zweites Album und neue Projekte vorzustellen. Hierfür wird die Kampagne strategisch an stark frequentierten Locations in den Hotspots von 15 Städten ausgespielt. „Social Media-Content kann darüber hinaus direkt auf den Displays gezeigt werden, was die Präsenz draußen mit der Online-Reichweite der Elevator Boys kombiniert und Interessierte über mehrere Touchpoints erreicht“, erklärt Fritz Frey, Co-Founder und Chairman von Hygh.
Nach ihrem erfolgreichen Einstieg in das Musikgeschäft im vergangenen Jahr, veröffentlichten die Elevator Boys im Juni 2024 ihre neueste Single „Insecure“. Außerdem ist am 19. Juli ihre Debüt-EP „Scared to love“ erscheinen, die neben bereits veröffentlichten Hits wie „Ruin Me“ und „Parachute“ drei neue Tracks enthalten wird.