Anzeige

Interaktives Einkaufen

27. August 2024

Pier14, ein Marken-Store auf Usedom, baut seine Omnichannel-Strategie mithilfe von Remira aus. Die Remira Omnichannel-Tools sind vor Ort erstmals mit den Digital-Signage-Lösungen von digimago verknüpft. Dadurch stehen den Kunden nun interaktive Touchscreens auf der Verkaufsfläche zur Verfügung, die den Beratungsprozess um neue Möglichkeiten ergänzen. So spielen große Touchscreens in der Filiale passende Stimmungsbilder sowie digitale Produktbotschaften aus, die sich automatisch an verschiedene Parameter wie das Wetter anpassen. Darüber hinaus kommuniziert das digimago-System mit der Warenwirtschaft von Remira, um in Echtzeit alle benötigten Artikeldaten, Preise und Filialbestände für das Live-Rendering der Produktdarstellung zur Verfügung zu haben. 

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies