Die Integrated Systems Europe, die vom 29. Januar bis zum 1. Februar in Barcelona stattfand, war ein voller Erfolg. Wir stellen bis einschließlich Freitag noch einige Neuheiten vor, die bei der ISE präsentiert wurden.
Samsung Electronics zeigte auf der Messe, wie die Zukunft der Samsung B2B-Displays aussehen kann. Die „Smart Things for Business"-Ausstellung zeigte neben den Fortschritten, die moderne Internet-of-Things-Plattform bieten sollen, außerdem das Engagement des Unternehmens für vernetzte, einfach zu steuernde Digital Signage. Präsentiert wurden etwa die Möglichkeiten zur Verknüpfung und Steuerung von Digital Signage Devices durch Smart Things. Durch diese Hyperkonnektivität ließe sich der Nutzungskomfort insbesondere für Smart Signage Produkte und Hotel-TVs erhöhen.
Die Neuerungen bei Samsung umfassen neben den Samsung Smart Devices auch weitere Geräte, die die modernsten IoT-Spezifikationen der Branche, Matter sowie die Home Connectivity Alliance (HCA) unterstützen. So bieten sich den Nutzern praktikable Lösungen für die effiziente, intelligente Verwaltung verschiedener Devices, die auf die Bedürfnisse verschiedener Geschäftsumgebungen abgestimmt sind.