Mit der HCU7000 Serie erweitert Samsung sein Portfolio im Bereich der Hospitality Displays. Der Fokus der Modellreihe, die in 43, 50, 55, 65 und 75 Zoll erhältlich ist, liegt darauf, ein intensives Seherlebnis zu schaffen. Zu den Eigenschaften der Displays zählen 4K-Upscaling, HDR, Purcolor und Quantum Dot 100 % Farbvolumen. Verschiedene Tools erleichtern zudem laut Unternehmen das Content Management sowie die Gerätesteuerung und können den Betreibern Erkenntnisse für ihr Marketing liefern.
Zudem besitzt die HCU7000 Serie Object Tracking Sound (OTS) Lite und Adaptive Sound. Während OTS Lite mithilfe von KI den Sound an den Inhalt und die Bewegungen in der Szene anpasst, reagiert Adaptive Sound automatisch auf die Umgebung, um das Audioerlebnis zu optimieren. Kompatible Kopfhörer lassen sich nahtlos verbinden, denn das Gerät erkennt diese anhand der Kopfhörer-ID. Weitere Informationen sind auf der Website von Samsung zu finden.