Anzeige

OoH-Kampagnen optimieren

15. August 2024

Um OoH-Kampagnen zu optimieren, präsentiert Ipsos ein neues Tool, mit dem sich das Unternehmen an Werbetreibende und Agenturen rivhtet. Das Tool erfasst realitätsnah die Aufmerksamkeitsleistung von Kampagnen auf Basis von Ablenkung und beobachtet die tatsächlichen Entscheidungsprozesse der Verbraucher. Auf dieser Basis liefert es eine umfassende Diagnostik einschließlich Indikatoren zur Vorhersage der Verkaufsleistung. Nutzer können das OoH-Tool ab sofort auf der Ipsos.Digital-Plattform innerhalb der Creative Spark-Suite verwenden.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies