Bild: Dirk Freytag
Ab sofort sind Tickets für die Dmexco erhältlich. Das Business-to-Business Digital & Tech-Event findet in diesem Jahr unter dem Motto „Prompting the future” am 18. und 19. September in Köln statt. Die diesjährige Veranstaltung soll noch stärker auf Entscheiderinnen und Entscheider zugeschnitten sein und dieser Zielgruppe wird sich mit dem neuen Dmexco CMO Summit am 19. September erstmals einen ganzen Tag auf der Center Stage gewidmet.
Erste bekannte Speaker sind Jennifer Treiber-Ruckenbrod (CMO, BMW Group Germany), Kerstin Köder (Regional CMO, Mittel- und Osteuropa, SAP), Rik Strubel (CMO, Westwing), Nadine Bartenschlager und Catherine Niebuhr (CMOs als Jobshare, Nivea Germany/Switzerland) sowie Frank Köhler (CMO, Enpal). Internationaler Medienpartner des CMO Summits ist das US-Branchenmagazin Digiday. Dirk Freytag, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft, hierzu: „Die Dmexco ist das Leitevent von und für die Digitale Wirtschaft in Europa. Mit dem CMO Summit unterstreichen wir diesen Anspruch. Auf der Dmexco treffen Marketingentscheider aus allen Branchen zusammen, um voneinander zu lernen und die Zukunft zu gestalten.“
Weitere Programminformationen sind auf der Website zu finden. Der reguläre Ticketpreis für zwei Tage beträgt 219 Euro, Studierende und Azubis erhalten die Tickets für 29 Euro, Young Leader bis einschließlich 26 Jahre für 59 Euro.