Anzeige

Vernetzte LCD-Bildschirme am POS

28. Februar 2024

Permaplay präsentiert seine neuen, vernetzten, jederzeit aktualisierbaren LCD-Bars. Die 60 oder 90 Zentimeter langen digitalen Bildschirme sollen eine hohe Aufmerksamkeit direkt am Regal schaffen und zu Spontankäufe animieren. Sie sind zudem mit einem stabilen Metallgehäuse ausgestattet und so konzipiert, dass sie keinen Regalplatz wegnehmen. Besonders wirkungsvoll sind die Permaplay LCD-Bars laut Unternehmen als vernetzte Systeme, cloudbasiert zentral gesteuert auf einer Android-Plattform und jederzeit mit neuen Informationen aktualisierbar. Ebenfalls lassen sich neue Inhalte über USB vor Ort aufspielen.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies