Umdasch The Store Makers hat in Zusammenarbeit mit Audi und Volkswagen digitale Fahrzeugbeisteller für die Showrooms der Marken entwickelt. Im Mittelpunkt der Entwicklung stand die Vorstellung, einen digitalen Touchpoint zu schaffen, der mehr als nur Informationen vermitteln kann. Gemeinsam wurde eine Hardware-Lösung entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse der Automobilkunden zugeschnitten ist und diese in den Mittelpunkt stellt. Diese sollen zum einen die Einkaufserfahrung optimieren und zum anderen die internen Prozessabläufe bei der Fahrzeugauszeichnung verbessern. Kunden können sich mit den Stelen über die neuesten Fahrzeugmodelle und deren technische Spezifikationen informieren. Die doppelte Bildschirmkonfiguration – mit einem oberen Touch-Display für interaktive Präsentation und einem unteren Screen für spezifische Energiewerte –, Hinweise auf den Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen gewähren Kunden einen umfassenden Einblick.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion